Woher kommt das Holz?

Created with Sketch.

Die Bretter sind hauptsächlich von Baustellen. Manchmal ist auch Schwemm- und Treibholz aus dem Meer, aus Seen oder Flüssen dabei.

Aus welcher Art von Holz sind die Bilder?

Created with Sketch.

Da das Holz recycelt wird, kann ich es nicht 100%ig bestimmen. Die gängigsten Holzarten sind jedoch Lärche, Fichte, Tanne und Buche.

Sind die Bilder bereit zum Aufhängen?

Created with Sketch.

Ja, alle Bilder sind mit einem Bilderhaken ausgestattet und können sofort den Raum schmücken. Jedoch wird ein Nagel bzw. Haken benötigt, auf dem das Bild hängt, der nicht mitgeliefert wird. Die Bilder können auch in eine Bilderleiste, auf den Schreibtisch oder in ein Regal gestellt werden.

Kann das Bild auf jeder Wand (Ziegel, Gipskarton usw.) aufgehängt werden?

Created with Sketch.

Ja, die Bilder sind relativ leicht. Bitte sich im Vorhinein zu informieren über Wandbeschaffenheit und damit einhergehende Befestigungsmöglichkeiten (Haken, Nagel, Schrauben). Die Bilder können auch zB. in eine Bilderleiste gestellt werden.

Können die Bilder im Außenbereich aufgehängt werden?

Created with Sketch.

Die Bilder sind zwar lackiert und somit versiegelt, sollten aber direkter Sonne sowie Regen und Schnee nicht ausgesetzt werden, da das Holz verwittert.

Kann ich das Bild auch im Badezimmer aufhängen?

Created with Sketch.

Ja, dem Bild passiert nichts, solange es nicht direktem Wasser ausgesetzt wird. Achtung jedoch bei Schimmelbildung zwischen Bild und Wand. Regelmäßiges Lüften sowie einen Abstand zwischen Bild und Wand wird empfohlen.

Mir gefällt ein Motiv, aber ich hätte es gern mit anderen Farben, wäre eine Änderung möglich?

Created with Sketch.

Ja, gerne male ich ein neues Bild mit Farben nach deinem Geschmack. Schreib' mir unverbindlich welches Motiv und welche Farben Du gerne hättest und gegen einen geringen Aufpreis zauber' ich Dir dein individuelles Bild. Eine Änderung eines bereits bestehenden Bildes ist leider nicht mehr möglich.